Das Samsung Galaxy S5 auf einen Blick

Das Samsung Galaxy S5 ist ideal für alle, die nicht nur zu Hause sitzen. Es regnet und Du bist mit Deinem neuen S5 unterwegs? Kein Problem, denn es ist nicht nur beständig gegen Sand, Schweiß und Staub, sondern auch gegen Regen.

Du kannst es also überall mit hinnehmen, ohne Sorge zu haben, dass Dein neues Gerät beschädigt wird. Einen zusätzlichen Schutz solltest Du dir trotzdem zulegen, denn so resistent das S5 auch ist, gegen Stösse und bei einem Fall vom Tisch schützt nur eine entsprechende Schutzhülle. Schliesslich beinhaltet das Samsung Galaxy S5 viel Technik und ist nicht aus Granit.

Der Akkuverbrauch wird drastisch reduziert

Galaxy S5 Akku
Keine Ausreden mehr. Der Galaxy S5 Akku hält ewig.

Im Vergleich zu anderen Handys hat sich die Akkuleistung beim Galaxy S 5 deutlich verbessert. Vorbei ist die Zeit, dass man unterwegs nicht mehr erreichbar ist, weil das Akku leer ist. Der Ultra-Energiesparmodus des Samsung Galaxy S5 sorgt dafür, dass die unnötigen Funktionen alle beendet werden und schaltet die Anzeige auf schwarz-weiss. Hierdurch wird der Akkuverbrauch drastisch reduziert.

Das bedeutet aber auch, dass es mit der neuen Version des S5 keine Ausrede mehr gibt wie: „Entschuldigung, ich konnte mich nicht melden, mein Akku war leer.“

Zubehör für dein Galaxy S5? Haben wir!  Hier klicken!

 

Lebensechte Fotos und Videos

Mit dem Galaxy S5 hast Du jederzeit die Möglichkeit, Fotos und Videos in Top Qualität aufzunehmen. Jetzt entgeht dir kein Schnappschuss mehr. Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen erhältst Du durch HDR kräftige Farben und einen naturgetreuen Kontrast. Die 16 Megapixel Kamera ist mit einem schnellen Autofokus ausgestattet.

Es gibt immer Situationen in Deinem Leben, wo es sich lohnt, eine schnelle Kamera dabei zu haben, um einen unvergesslichen oder lustigen Moment festzuhalten. Zusätzlich hat Samsung das S5 mit einer 2,1 Megapixel Kamera ausgestattet. Der interne Speicher ist wie bei den Vorgängern des Galaxy S5 erweiterbar und liegt bei 16 oder 32 GB.

Verbesserungen beim Galaxy S5

fingerprint samsung galaxy s5
Fingerabdruck Scanner des Samsung Galaxy S5

Das S5 ist mit seinen 145 Gramm schön leicht und durch seine praktische Form passt es in jede Tasche. Es liegt sehr gut in der Hand und ist bedienerfreundlich. Durch einen Klick kannst Du das Handy sichern und es greift nur noch auf kindgerechte Apps und Videos zu. Eine zusätzliche Sicherung des Samsung Galaxy S5 ist der Fingerscanner. Dieser optimiert die Sicherheit, denn Dein neues Handy kann nur noch mit einem Fingerabdruck entsperrt werden. Insgesamt können zwei bis drei Fingerabdrücke verwaltet werden. Das schützt vor neugierigen Blicken. Der Fingerabdruck kann bei den Samsung-Diensten für Käufe eingesetzt werden und erspart das lästige Eintippen eines Passwortes.

Neu ist auch die MIMO Technologie beim Galaxy S5, die Dir zwei interne WLAN Antennen bietet. Das bedeutet für Dich, dass Du noch schneller im Netz surfen kannst, da die Verbindungs- und WLAN Geschwindigkeit verdoppelt wurde.

Wie schnell Dein Puls arbeitet, kannst Du über den integrierten Pulsmesser auf dem Galaxy S5 ablesen. Das Samsung Galaxy S5 ist das erste Smartphone, welches mit diesem Pulsmesser ausgestattet ist. Nur mit einer leichten Berührung kannst Du jederzeit Deinen Puls abmessen.

 

Bild: Twobee

Übrigens: Wir haben hochwertige Hüllen für dein Samsung Galaxy S5

CHF 22.50
CHF 22.50
Angebot!
Bewertet mit 4.00 von 5
CHF 59.50 CHF 39.50
Angebot!
Bewertet mit 4.00 von 5
CHF 39.50 CHF 29.50
Bewertet mit 4.67 von 5
CHF 22.50
CHF 22.50
Angebot!
Bewertet mit 4.00 von 5
CHF 39.50 CHF 29.50
Jetzt in unserem Shop einkaufen und die Versandkosten gehen aufs Haus! 

Zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.